3 Medaillen am Grenchner Cup 2022

 In Allgemein, Trampolin

Letzten Samstag (05. März 2022) fand der erste Qualifikationswettkampf dieser Saison für die Schweizer Meisterschaften im Trampolin statt. Für 3 unserer letztjährigen Neuzugänge Anna Knill (U11), Theo Mayer (U11) und Nela Mayer (U13) war es der allererste Wettkampf und die Nervosität war teilweise deutlich zu spüren. Trotzdem und auch teilweise dank ihren «Glücksbärli» und einer hervorragenden Betreuung durch unsere Trainerin Karin Schmidt meisterten sie ihre Übungen mit Bravour und konnten zwei schöne Übungen im Vorkampf zeigen. Giulia Mambelli erturnte sich in der Kategorie U13 National Girls die Silbermedaille, Annick Blöchlinger und Michelle Brändle gewannen in den Kategorien National C und National B den ersten Platz. Lara Hubschmid verpasste einen Podestplatz nur knapp und landete auf dem 4. Platz. Freya Meier patzerte nach einem soliden Vorkampf leider im Final und konnte ihren 3. Platz nicht halten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Athleten und Athletinnen für ihre Leistungen!

Resultate in der Übersicht:

U11 Girls:
Lara Hubschmid             4. Platz
Anna Knill                         27. Platz

U11 Boys:
Theo Mayer                     13. Platz

U13 National Girls:
Giulia Mambelli              2. Platz
Nela Mayer                     18. Platz

National C Unisex:
Annick Blöchlinger         1. Platz

National B Unisex:
Michelle Brändle            1. Platz

National A Ladies:
Freya Meier                     6. Platz

Recent Posts
Turnsport Rüti kontaktieren

Sende uns ein E-Mail und wir werden uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.

Start typing and press Enter to search