Genfer Cup – letzter Qualiwettkampf für die SM Trampolin

 In Allgemein, Events, Trampolin

Letzen Samstag (30.04.2022) war der 1. Geneva Cup. Es war der letzte Qualifikationswettkampf dieser Saison und nun steht nur noch die Schweizermeisterschaft an. Lucy Schmidt (National A Ladies) konnte aufgrund einer Grippe nicht teilnehmen und verpasste leider die Qualifikation für die Schweizermeisterschaft. Lara Hubschmied (U11) verpasste den Einzug ins Final nur knapp. Erbrachte aber mit dem 9. Platz eine tolle Leistung. Auch Theo (U11) und Nela Mayer (U13) bestritten ihren vierten Wettkampf überhaupt mit Bravour. Giulia Mambelli konnte ihren 2. Rang bei den U13 National Girls im Vorkampf leider nicht ganz halten und beendete den Wettkampf auf dem hervorragenden 3. Rang und sicherte sich so die Bronzemedaille. Annick Blöchlinger erturnte sich in der Kategorie National C Unisex den 1. Platz.

Vielen herzlichen Dank an unsere Trainerin und Betreuerin Karin Schmidt für ihre grossartige Unterstützung und herzliche Gratulation an die Turnerinnen und Turner zu den gezeigten Leistungen!

U11 Girls:

Lara Hubschmied           9. Platz

U11 Boys:

Theo Mayer                     11. Platz

U13 National Girls:

Giulia Mambelli              3. Platz

Nela Mayer                     15. Platz

National C Unisex:

Annick Blöchlinger         1. Platz

Recent Posts
Turnsport Rüti kontaktieren

Sende uns ein E-Mail und wir werden uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.

Start typing and press Enter to search