Neuer Vorstand – Herzlich Willkommen

 In Allgemein, Events, Geräteturnen, Kunstturnen, Trampolin

Herzlich Willkommen

Am 18.05.2021 durften wir an unserer Vorstandsitzung erstmals die neugewählten Vorstandsmitglieder herzlich willkommen heissen.

Eure Bereitschaft und Engagement ist ein unvorstellbarer wichtiger Wert für die gesamte Riege mit ihren Mitgliedern von klein bis gross. Zusätzliche Aufgaben in der Vorstandstätigkeit, neben Alltag und Beruf, ehrenamtlich zu übernehmen ist nicht selbstverständlich. Dafür möchte ich euch jetzt schon herzlich Danken und wünsche euch ein gutes Einarbeiten für die kommenden Aufgaben und viel Spass und Freude.

Leider konnten wir die abtretenden Vorstandsmitglieder dieses Jahr nicht persönlich verabschieden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wird sicher nachgeholt werden.

Ich freue mich auf die zukünftigen Sitzungen, mit frischem Wind und neuen Ideen die Riege weiterbringen zu können.

Mit sportlichen Grüssen

Euer Präsident

Jörg Müller

Recent Posts
Turnsport Rüti kontaktieren

Sende uns ein E-Mail und wir werden uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.

Start typing and press Enter to search