ETF 2019 – Trampolin Einzel

 In Allgemein, Events, Trampolin

(Bericht von Lucy Schmidt und Andrina Altwegg)

Trampolin Einzel am ETF 2019 in Aarau

Am Donnerstag 13. Juni fanden die ersten Trampolin Einzel und Synchron Wettkämpfe vom ETF 2019 in Aarau statt.

Der Wettkampf begann sehr früh am Morgen. Die Turnerinnen und Turner mussten bereits um 5:06 in Rüti auf die S 14 Richtung Zürich einsteigen.

Der Wettkampf startete mit Synchron. Dort nahmen die Synchronpaare Lucy-Freya, Michelle-Anina, Shania-Alexandra und Ladina-Cécile teil.
Michelle-Anina plazierten sich auf Platz 14, Ladina-Cécile auf Platz 16, Lucy-Freya auf Platz 23 und Shania-Alexandra auf Platz 27.

Daraufhin folgten die Einzelwettkämpfe. In der Kategorie U11 erturnten sich die jüngste von unseren Turnerinnen Lara  Hubschmied den 16. Platz und Natascha Waldvogel den 14.
In der Kategorie U15 Girls startete Charlotte Patitz und belegte den 10. Platz. In der Nächsten Kategorie Junior Girls traten Andrina Altwegg ( National B Turnerin), Shania Brändle (National B Turnerin) und Lucy Schmidt ( National A Turnerin ) gegen die Elite Turnerinnen das RLZ und das NKL an. Andrina Altwegg erturnte sich den 19. Platz, Shania Brändle den 10. Platz und Lucy Schmidt den 11. Platz.
Bei den Open Ladies starteten Freya Meier, Alexandra Inderbitzin, Anina Schumacher, Michelle Brändle, Cécile Friess und Ladina Pfister. Freya Meier erturnte sich den 7. Rang Alexandra Inderbitzin den 11. Rang, Anina Schumacher den 13. Rang, Michelle Brändle den 14. Rang, Ladina Pfister den 16. Rang und Cécile Friess den 20 Rang.
Bei den Open Herren startete Joris Schaltegger und er erturnte sich den 8. Rang.

Rückblickend war es ein sehr toller und aufregender Wettkampftag, und wir freuen und bereits schon wieder auf den nächsten Wettkampf am ETF, wo wir mit unserer Vereinsturngruppe am 22. Juni 2019 antreten dürfen.

Recent Posts
Turnsport Rüti kontaktieren

Sende uns ein E-Mail und wir werden uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.

Start typing and press Enter to search