1. Sportarenacup 2019 – Ein voller Erfolg!

 In Allgemein, Events, Kunstturnen

Top-besetzter 1. Sportarenacup 2019 im RLZO, Wil

Der von ZTV und RLZO gemeinsam organisierte zusätzliche SMJ Qualifikationswettkampf vom Samstag 6. April war ein grosser Erfolg.

Turnerinnen, Trainer, Funktionäre sowie Zuschauer waren mit dem Format und der Organisation äusserst zufrieden.

Vom TV Rüti starteten folgende Kaderturnerinnen (RLZ Zürich, RLZ Ostschweiz)

  • P1: Fiona Baumann, Ivana Paparo
  • P2: Gina Altorfer, Gianna Cantz, Chloé McKee
  • P5: Martina Eisenegger

 

Im Programm 1 erreichte Fiona Baumann mit einem starken Wettkampf den 12. Rang mit 51.1 Punkten. Ivana Paparo belegte mit 43.6 Punkten den 34. Platz.

 

Das Programm 2 wurde von zwei Turnerinnen von Turnsport Rüti dominiert. Gianna Cantz zeigte einen sehr soliden Wettkampf und durfte nach nur wenigen Fehlern mit 56.5 Punkte die Goldmedaille entgegennehmen. Gina Altorfer war ebenso stark unterwegs und musste aber am Barren 2 Stürze in Kauf nehmen. Mit 54.55 Punkten wurde sie mit Silber belohnt. Chloé McKee erreichte den guten 9. Platz mit 50.1 Punkten.

 

Martina Eisenegger startete im kleinen aber erlauchten P5 Feld und turnte sich mich 47.75 Punkten hinter Lilli Habisreuthinger auf Platz 2.

 

Ganz herzliche Gratulation an die Turnerinnen und einen herzlichen Dank an die hervorragende Organisation dieses gutgelungenen neuen SMJ Qualifiers im Kunstturn -Wettkampfkalender.

 

Ranglisten: Rangliste-P1 Rangliste-P2P3 (1) Rangliste-P4A-P4P5

 

 

 

 

 

 

 

Recent Posts
Turnsport Rüti kontaktieren

Sende uns ein E-Mail und wir werden uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.

Start typing and press Enter to search