Gym Cup 2019 – Die Kleinsten ganz gross

 In Allgemein, Events, Kunstturnen

(Bericht von Marlen Müller)

EP Turnerinnen räumen in der Ostschweiz ab! Hervorragende Leistungen der jüngsten Turnerinnen am Gym Cup in Oberbüren

Allen voran Nala Pête.

Sie überzeugte an jedem Gerät und durfte sich über ihre erste Goldmedaille im Kunstturnen freuen.

Yasemin Celikci, hatte die beste Sprungnote im ganzen Teilnehmerfeld und konnte sich am Schluss die Bronzemedaille umhängen lassen.

Zwei Rütnerinnen auf dem Podest – sensationell!

 Aber auch Melisa Celikci und Anja Bühler schafften es mit den Rängen 8 und 9 noch unter die besten 10 und konnten eine der begehrten Auszeichnungen entgegennehmen.

Samoa Raona holte sich mit einer ausgezeichneten Barrenübung als 15 gerade noch die letzte Auszeichnung.

Knapp dahinter klassierten sich Shana Blumer mit dem 16. Rang und Olympia Petra mit Rang 17. Beim nächsten Wettkampf wird es dann sicher auch mit einer Auszeichnung klappen.

Auch Dominice Schlegel (Rang 32) zeigte einen guten Wettkampf und konnte sich um sagenhafte 3.7 Punkte gegenüber dem letzten Wettkampf steigern.

Für Svenja Müller (Rang 36) war es der erste Wettkampf überhaupt und sie überraschte die Trainerinnen mit einem tollen Handstand am Boden.

 Der 1. Rang in der Teamwertung rundete den super Tag der EP-Turnerinnen ab.

 Wir Trainerinnen sind unglaublich stolz auf die Mädchen und gratulieren allen zu den hervorragenden Leistungen.

Wir freuen uns jetzt schon auf die weiteren Wettkämpfe.

Recent Posts
Turnsport Rüti kontaktieren

Sende uns ein E-Mail und wir werden uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.

Start typing and press Enter to search