Alessia Gresser an der JEM in Glasgow

 In Allgemein, Events, Kunstturnen, Wettkämpfe

alessia Gresser

Wir freuen uns riesig, dass unsere Kader-Kunstturnerin Alessia Gresser vom STV für die JEM in Glasgow nominiert wurde. Alessia ist Vize-Schweizermeisterin der Juniorinnen und zeigte eine eindrückliche und stabile Kunstturnsaison an den Schweizer Wettkämpfen. Diese Nomination hat sie sich wohlverdient.
Kurz vor Ihrer Abreise hatten wir noch die Gelegenheit ihr einige Fragen zu stellen:

Was ging dir durch den Kopf als Deine Nomination definitiv war?
Als ich von meiner Nomination für die JEM in Glasgow erfuhr, dachte ich, dass ich nun definitiv keine Sommerferien habe 🙂 Natürlich war ich mega happy. Ich hatte das Ziel JEM immer vor Augen und deshalb jeden Tag seriös trainiert. Zum Glück hat es sich gelohnt!

Wie verbringst Du die Vorbereitungszeit?
In der Vorbereitungszeit werde ich mich nochmal voll auf meine Übungen konzentrieren und auch noch ein bisschen daran „feilen“.

Was ist Dein Ziel für Glasgow?
Mein Ziel in Glasgow ist Spass zu haben, Erfahrungen zu sammeln, Vollgas zu geben und auch einfach die ganze Atmosphäre zu geniessen.

Liebe Alessia, wir alle von Deinem Heimverein, wünschen Dir von Herzen einen guten und unfallfreien Wettkampf. Geniesse dieses Erlebnis! Wir sind mächtig stolz auf Dich!

ganz links Alessia Gresser

ganz links Alessia Gresser

Alessia Grresser

Recent Posts
Turnsport Rüti kontaktieren

Sende uns ein E-Mail und wir werden uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.

Start typing and press Enter to search