Kutu F – Podestplatz als Mannschaft im EP zum Saisonabschluss 2018

 In Allgemein, Kunstturnen

(Bericht von Marlen Müller)

Mannschaftspodest im EP als Saisonabschluss

Am Sonntag, 17. Juni fand das alljährliche EP-Masters in Regensdorf statt.
Turnsport Rüti präsentierte sich wieder mit einer grossen Riege von 14 Turnerinnen.

Für die EP Turnerinnen im zweiten Jahr, war der 3. Rang als Mannschaft, einer der Höhepunkte von dieser langen und intensiven Saison.
Aber auch in der Einzelwertung konnten alle sechs mit tollen, aber leider nicht überall fehlerfreien Übungen, eine Auszeichnung holen.
Herzliche Gratulation!

11. Rang Mia Losa
13. Rang Iana Paparo
15. Rang Sarina Bühler
18. Rang Malin Oehler
19. Rang Soarah Stampfli
44. Rang Milla Oehler

Bei den jüngeren Turnerinnen mit Jahrgang 2012 konnte man vor allem in der Kraft grosse Fortschritte erzielen, sodass fast alle die Klimmzüge und den doch sehr schwierigen Felgaufzug alleine schafften.
Am Balken und am Boden zeigten alle gute Leistungen und der Sprung war für alle ein Kinderspiel.
Bravo – ihr habt das super gemacht!

33. Rang Yasemin Celikci
42. Rang Nala Pête
51. Rang Melisa Celikci
52. Rang Anja Bühler
59. Rang Shana Blumer
63. Rang Dominice Schlegel
72. Rang Samoa Raona
80. Rang Ziva Tschus

Die Turnerinnen und auch die Trainerinnen können stolz sein. Im EP konnten in dieser Saison viele Medaillen und Auszeichnungen erturnt werden.
Nun freuen wir uns aber alle, dass wir die Übungen zur Seite legen und endlich wieder neue Element lernen dürfen.

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte EP-Trainerteam, ohne euch wären solche tollen Resultate nicht möglich.

Ein grosser Dank gilt auch unseren Kampfrichterinnen, die viele Stunden für uns im Einsatz waren.
Allen voran Andrea Hitz, die fast alle Wettkämpfen für unsere Riege gewertet hat. Vielen lieben Dank, Andrea!

Und zum Schluss danken wir auch euch Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Im Namen des gesamten EP-Trainerteams
Marlen Müller

 

Recent Posts
Turnsport Rüti kontaktieren

Sende uns ein E-Mail und wir werden uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.

Start typing and press Enter to search