Trampolin – Internationaler Schülerwettkampf in Weingarten (D)

 In Allgemein

(Bericht von Karin Schmidt)

Am 27. Januar 2018 fuhren wir mit einem Car wie im Vorjahren nach Weingarten (D) an den internationalen Schüler- und Jugendcup. Nach einer angenehmen Anreise waren alle bereit ihr Können unter Beweis zu stellen. Es freute uns Luana Traubers (TV Grenchen) mit dabei zu haben.

Für Anika, die kleinste Turnerin, war es der erste Wettkampf. Ebenso beschritt Sienna auch ihren ersten Wettkampf. Beide neuen Turner absolvierten ihre Übungen mit Bravour.

Für die anderen Turnerinnen war es ein Probewettkampf für die bevorstehende Wettkampfsaison in der Schweiz. Die Resultate sprechen für sich selbst.

A00; 5. Annika Noorlander / A01; 4. Sienna Fehlmann, 11. Natascha Waldvogel / A03; Charlotte Patitz / A05 ; 1. Lucy Schmidt, 4. Andrina Altwegg / A07; 1. Muriel Riesen / A09; 1. Anina Schumacher, 2. Cécile Friess, 5. Sarah Ziegler / M07; 1. Luana Taubers (TV Grenchen) / M10; 3. Freya Meier

Bevor wir die Rückreise antraten, feierten wir den erfolgreichen Wettkampfstart mit einem feinen Essen in einer Pizzeria.

Wir können wieder auf eine erfolg- und lehrreiche Wettkampfteilnahme im Ausland zurück blicken. Nun schauen wir gespannt auf die kommende Wettkampfsaison in der Schweiz.

1

Delegation Schweiz (RLZ Zürich, TV Rüti, TV Grenchen)

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Impressionen:

Recent Posts
Turnsport Rüti kontaktieren

Sende uns ein E-Mail und wir werden uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.

Start typing and press Enter to search