Trampolin – 35. Grenchner Cup

 In Allgemein, Events, Trampolin

(Bericht von Karin Schmidt)

35. Grenchner Cup vom 03. März 2018

 

Zum 35. Mal führte der TV Grenchen den Grenchner Cup im Trampolinturnen durch. Der traditionelle Wettkampf fand wiederum im Tissot Velodrome in Grenchen statt und war der erste von vier Qualifikationswettkämpfen für die Schweizermeisterschaften vom 2.-3 Juni in Volketswil. Gesamthaft nahmen 235 Turnerinnen und Turner aus der ganzen Schweiz teil. Die Trampolinriege Rüti war mit 16 Turnerinnen dabei.

Die unten angefügten Resultate in den verschiedenen Kategorien sprechen für sich. Wir können jedoch bereits jetzt sagen, dass mit einer erfolgreichen Wettkampfsaison 2018 gerechnet werden kann. Das Trainerteam zeigt sich dem Anlass sehr zufrieden über den Ablauf des Wettkampfes und die erzielten Resultate. Schon bald steht der nächste Wettkampf vor der Tür. Nun heisst es üben, üben und nochmals üben.

 

U11

(7) Moana Flüglistaler / (10) Sienna Fehlmann) / (12) Lily Riedrich / (15) Giulia Mambelli / (17) Natascha Waldvogel / (35) Tara Baumann

 

Synchron U11

(2) Seraina Flüglistaler & Moana Flüglistaler / (7) Lily Riedrich & Natascha Waldvogel

 

U13

(7) Seraina Flüglistaler / (11) Charlotte Patitz

 

U15

(5) Andrina Altwegg / (18) Liv Badertscher / (31) Lucy Schmidt

 

National B

(2) Anina Schumacher / (4) Sara Ziegler

 

National A

(4) Muriel Riesen / (8) Ladina Pfister / (16) Freya Meier

 

Recent Posts
Turnsport Rüti kontaktieren

Sende uns ein E-Mail und wir werden uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.

Start typing and press Enter to search