ZWEI PODESTPLÄTZE UND STANDORTBESTIMMUNG DER KUTU M AM TESTTAG A VOM 11.12.2021 IN BÜLACH.

 In Allgemein

(Bericht von Claudia Dennler)

Im Jahrgang 2016 starteten erstmals die 5 Turner Finley, Leon, Linus, Robin und Timonas. Für sie alle war es der erste Wettkampf und dementsprechend war die Neugierde sowie die Nervosität gross. Die Anspannung entwich aber sofort als Andrea, Lea und Janick die Gruppe um 7 Uhr begrüsste und in die Halle führte. Der erste Wettkampf verlief insgesamt gut auch wenn zum Teil noch nicht alles verstanden oder geturnt werden konnte. Und beim an- und abmelden mussten die Kampfrichter und Zuschauer manchmal ein Lächeln verkneifen. Der erste Auftritt wurde sogar mit einem 3. Podestplatz von Timonas belohnt. Herzliche Gratulation nochmals auf diesem Weg. Die restlichen 4 Rütner landeten relativ kompakt auf Platz 4 bis 7.

 

Im Jahrgang 2015 startete nur 1 Turner aus Rüti. Florian zeigte was er konnte und landete von insgesamt 20 Turnern auf dem 13. Platz.

Im Jahrgang 2014 war Rüti mit 3 Turnern vertreten. Die beiden RLZ Turner Livio und Sebastian zeigten einen guten Wettkampf und landeten auf Platz 12 (Livio) und Platz 14 (Sebastian). Colin welcher im Verein trainiert und ein Gerät weniger turnte (Pauschen), erreichte Platz 43.

Im Jahrgang 2013 startete nur 1 Turner, nämlich Nelio Frangao, welcher ebenfalls im RLZ turnt. Nelio war top vorbereitet und sicherte sich mit einem guten Punktevorsprung den 1. Podestplatz. Der Turnsport Rüti ist stolz und gratuliert Nelio auf diesem Weg.

Der älteste Turner von Rüti startete im Jahrgang 2011. Séverin zeigte eine gute Leistung und erreichte Platz 6 und somit unter die Top 10 von insgesamt 21 Turnern.

 

Der Testtag in Bülach war trotz Pandemie sehr gut organisiert. Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals beim Organisationskomitee sowie bei allen Turnsport Rüti Trainern und Betreuern (Andrea und Lea) bedanken, welche kurzfristig für Florian eingesprungen sind, welcher Coronabedingt ausgefallen ist. Ein grosses Dankeschön gebührt natürlich auch Janick, Noah und Livio welche den ganzen Tag für den Turnsport Rüti als Kampfrichter im Einsatz standen.

 

 

Recent Posts
Turnsport Rüti kontaktieren

Sende uns ein E-Mail und wir werden uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.

Start typing and press Enter to search