Lockdown – Erste Lockerungen ab 11.05.2020

 In Allgemein, Geräteturnen, Kunstturnen, Sport, Trampolin, Vereininfos, Vereinsturnen

Der Vorstand von Turnsport Rüti und die Stiftung der Kunstturnhalle Schwarz haben mit Hochdruck an der Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes gearbeitet und die erforderlichen Schutzkonzepte erstellt.

Gestützt auf das Schutzkonzept vom STV und aber auch der Konzepte von allen Anlagenbetreibern können wir nun den Trainingsbetrieb ab dem 11.05.2020 in noch reduzierter Form starten.

Bitte lest das Schutzkonzept genau durch:

Als nächstes werdet ihr von den technischen Leitern detaillierte Informationen erhalten wie in den einzelnen Gruppen die Trainingsaufnahme geplant ist.

Bei Fragen zum Schutzkonzept könnt ihr gerne auf Jörg Müller, Präsident Turnsport Rüti, praesident@rueti.tv zugehen, bei Fragen rund ums Training bitte direkt bei den technischen Leitern nachfragen.

 

Bleibt weiterhin gesund, wir freuen uns das es endlich wieder losgeht.
Vorstand Turnsport Rüti – TV Rüti

WhatsApp Image 2020-05-10 at 14.03.33

Recent Posts
Turnsport Rüti kontaktieren

Sende uns ein E-Mail und wir werden uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.

Start typing and press Enter to search