Trampolin – Erfolgreicher Züri Cup

 In Allgemein, Events, Trampolin

(Bericht von Joris Schaltegger)

Erfolgreicher Züri-Cup für Trampolinriege

Am Samstag nach dem Trainingslager ging es für die Trampoliner sofort mit dem Züri-Cup in Weisslingen weiter. Am letzten Vorbereitungswettkampf zeigten sich unsere 11 Turnerinnen und Turner in besonders guter Form. Die super Leistungen wurden mit zahlreichen Final-teilnahmen und insgesamt sechs Medaillen belohnt. Wir sind deshalb sehr zuversichtlich für die kommende Saison.

Für gute Stimmung sorgte der einzigartige Quadro-Wettkampf, bei dem vier Turnerinnen und Turner gemeinsam eine möglichst kreative Übung zeigen. Unser Team «Disney im Schnee» konnte den Wettkampf für sich entscheiden, ausgestattet mit Disneykostümen und Skibrille.

Vielen Dank an Alexandra Inderbitzin für die Wettkampfbetreuung, sowie unseren Kampfrichtern Remo Curcuruto und Joris Schaltegger.

 

Alle Resultate im Überblick:

U11: Natascha Waldvogel (1. Platz), Lara Hubschmied (6. Platz), Annika Noorlander (7. Platz)

U13: Sienna Fehlmann (4. Platz)

U15: Charlotte Patitz (1. Platz), Liv Badertscher (4. Platz)

National B: Anina Schumacher (1. Platz), Alexandra Inderbitzin (2. Platz), Michelle Brändle (3. Platz)

National A: Remo Curcuruto (1. Platz und Kantonalmeister), Cécile Friess (4. Platz)

 

Cooles Video vom Züri Cup:

https://www.dropbox.com/sh/ileh2zfkbtibtdu/AAD8jsv-8P_NFfS9Zcgy-rdNa?dl=0&preview=IMG_0505.MOV

 

Recent Posts
Turnsport Rüti kontaktieren

Sende uns ein E-Mail und wir werden uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.

Start typing and press Enter to search