SM Trampolin 2./3. Juni 2018 Volketswil

 In Allgemein, Events, Trampolin, Wettkämpfe
SM Trampolin 2017

Turnsport Rüti an den Schweizermeisterschaften 2017

Ein grosses Highlight steht vor der Tür: Die Schweizermeisterschaften im Trampolin!
In diesem Jahr findet die SM am 2. und 3. Juni 2018 in Volketswil ZH statt.
Es würde uns riesig freuen, wenn wir den einen oder anderen von euch an diesem Anlass begrüssen dürften und ihr unsere Turner/innen tatkräftig unterstützt.
Die 17 qualifizierten Turner/innen von Turnsport Rüti sind an beiden Tagen im Einsatz in den Kategorien U11 National, U13 National, U15 National Girls, National B Ladies, National A Ladies, National A Men, Synchron National und Mannschaft.

Am Start für Turnsport Rüti: Liv Badertscher, Lucy Schmidt, Andrina Altwegg, Anina Schumacher, Sarah Ziegler, Muriel Riesen, Ladina Pfister, Joris Schaltegger, Remo Curcuruto, Giulia Mambelli, Natascha Waldvogel, Moana Füglistaler, Lily Riedrich, Sienna Fehlmann, Charlotte Patitz, Seraina Füglistaler, Cécile Friess.

Neben den Einzelwettkämpfen vom Samstag und Sonntagmorgen finden am Sonntag auch noch die attraktiven Synchronwettkämpfe und das Mannschaftsfinale statt. Turnsport Rüti ist mit 4 Mannschaften vertreten.

Wir wünschen den Turner/innen und Trainern eine gute Vorbereitungszeit und viel Glück und Erfolg an den Schweizermeisterschaften.

https://www.smtrampolin2018.ch

Recent Posts
Turnsport Rüti kontaktieren

Sende uns ein E-Mail und wir werden uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.

Start typing and press Enter to search