Trampolin – 17. Schloss-Cup im Trampolinspringen in Möriken-Wildegg

 In Allgemein, Trampolin

(Bericht von Jana Mächtig)

17. Schloss-Cup im Trampolinspringen in Möriken-Wildegg am 24.03.2018

Der Wettkampf fand zum 17. Mal in Möriken-Wildegg statt, der durch den TV Möriken-Wildegg organisiert wurde. Es war der zweite von insgesamt vier Qualifikationswettkämpfen für die Schweizer Meisterschaft die im Juni in Volketswil stattfindet. Der Wettkampf war sehr gut organisiert und das Wetter hat es auch gut gemeint mit uns, so dass wir die Pausen in der Sonne verbringen konnten.

Insgesamt waren aus der Trampolinriege 18 Turner und Turnerinnen am Start gewesen. Sie haben alle gute Ergebnisse erzielt, auf die man stolz sein kann. Fast alle Athleten der Trampolinriege haben die Qualifikation für die Schweizer Meisterschaft geschafft, worüber wir Eltern und natürlich auch die Trainer uns sehr mit Ihnen gefreut haben. Die Turnerinnen die die Qualifikation noch nicht geschafft haben, haben am 22.04.2018 die Chance diese beim Trampolinwettkampf in Lausen / BL zu holen. Wir drücken ihnen dann ganz fest die Daumen, dass dies gelingt.

Nachfolgend sind noch die Resultate die unsere Trampolinriege erturnt hat:

U11

Moana Flüglistaler (9), Sienna Fehlmann (10), Guilia Mambelli (13), Natascha Waldvogel (21), Lilly Riedrich (35), Anika Noorlander (37), Tara Baumann (38)

U13

Charlotte Patitz (12), Seraina Füglistaler (18)

U15

Lucy Schmidt (3), Liv Badertscher (29)

National B Ladies

Anina Schumacher (4), Sarah Ziegler (10)

National A Ladies

Freya Meier (1), Muriel Riesen (6), Ladina Pfister (8)

National A Men

Remo Curcuruto (1), Joris Schaltegger (8)

Synchron U15

Charlotte Patitz / Liv Badertscher (18)

Synchron National

Remo Curcuruto / Joris Schaltegger (8), Freya Meier / Muriel Riesen (10), Sarah Ziegler / Anina

 

Recent Posts
Turnsport Rüti kontaktieren

Sende uns ein E-Mail und wir werden uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.

Start typing and press Enter to search