Kunstturnen Männer – Saisonauftakt der P1 Turner am Büli-Cup

 In Allgemein, Kunstturnen

(Bericht: Martin Brändle)

Saisonauftakt beim Büli-Cup

Am vorletzten Märzwochenende starteten die Rütner Turner traditionell beim Büli-Cup in die neue Saison. Die P1-Routiniers Livio Baumann, Lloyd Kuster und Leon Riedrich wurden von den Neu-P1-lern Simon Brändle, Fynn Lehmann und Kevin Presente verstärkt. Damit stellte der TV Rüti die grösste P1-Mannschaft beim Büli-Cup. Auch ein gutes Zeichen für einen Verein, noch so viele Jugendliche in diesem Alter für den Turnsport zu begeistern. Betreut wurden die Jungs wie immer von Trainer Janick Hitz.

Insgesamt zeigten sich die Turner bereits zum Saisonauftakt in solider Form. Dies reichte in der Mannschaftswertung mit einem 4. Rang zwar nicht ganz für einen Podestplatz, aber ein Steigerungspotenzial war klar auszumachen.

In den Einzelwertungen erturnten sich Livio Baumann (Rang 14) und Lloyd Kuster (Rang 17) eine Auszeichnung. Diese verpassten Fynn Lehmann (Rang 22) und Simon Brändle (Rang 24) nur knapp. Leon Riedrich beendete den Wettkampf auf Platz 36, Kevin Presente belegte nach den sechs Geräten den 40. Rang.

 

Hier geht’s zum Download der Gesamtrangliste:

Gesamtrangliste Bueli-Cup2018 (1)

Recent Posts
Turnsport Rüti kontaktieren

Sende uns ein E-Mail und wir werden uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.

Start typing and press Enter to search