„Selbst Anstossen wird schwierig“

 In Allgemein, Events, Trampolin

(Beitrag vom Vereinsturnen Trampolin)

Getreu dem Motto «Erfolge muss man feiern» haben die Vereinsturner vom Trampolin einen Ausflug ins Restaurant «blindekuh» in Zürich gemacht. Es war ein lustiger aber auch anstrengender Abend. Da muss man schon mal aufpassen, dass einem der Tischnachbar sein Besteck nicht klaut. Die Mutigen unter uns, die sich fürs «Überraschungsmenu» entschieden, standen vor der schwierigen Aufgabe, herauszufinden was sie da überhaupt essen. Sind das jetzt Peperoni oder doch Äpfel? Und das «Mousse» zur Vorspeise wollte einfach nicht erkannt werden. Zum Glück gelang das Anstossen nach ein paar Versuchen dann doch ohne Kleckern – glauben wir zumindest. Und so stand dem Feiern nichts mehr im Wege. Es wurde an dem Abend viel gelacht, gesungen und geklatscht – ein ausgelassener Abend also, an dem man sich ausnahmsweise einmal nicht an die Knigge-Regeln halten musste.

Vielen Dank an alle Turner/innen und Leiter. Mit euch macht nicht nur das Trainieren riesig Spass. Für Erfolge ist neben den turnerischen Leistungen eben auch der Teamspirit wichtig. Und mit diesen Fähigkeiten im Gepäck können wir uns bestimmt noch über viele weitere Erfolge freuen.

Gruppenfoto in der blindenkuh (1)

 

Ein grosses Dankeschön an Karin für die Organisation des Anlasses. Es war super!

Recent Posts
Turnsport Rüti kontaktieren

Sende uns ein E-Mail und wir werden uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.

Start typing and press Enter to search