GymRock 2017 – TV Rüti flying high

 In Allgemein, Events, Vereinsturnen

Prominent platziert im Programm des GymROCK – „move it!“ am 6.Mai 2017 trat Turnsport Rüti mit der Sektion Vereinsturnen als Airline Crew auf. Flight Attendants und Piloten aus dem Bilderbuch.
GymROCK – „move it! ist eine Turnshow mit Livemusik, Comedy und hochkarätigen Showacts. Die Vereinsturnerinnen und -turner von Turnsport Rüti zeigten eine Boden-Sprung-Kombination unter der Leitung von Romi Kessler. Die Live Musik gesungen von SANDEE  – My Life Would Suck Without You (Kelly Clarkson). Das Outfit knackig, der Einstieg mit einer Prise Humor und die Vorführung dynamisch und auf gewohnt hohem Niveau. So entführte uns die Sektion Vereinsturnen auf einen (Höhen-)Flug und erntete tosenden Applaus vom Publikum. My Life Would Suck Without Gymnastic!!

Well done!!
Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgemacht haben und diesen Auftritt so wunderbar gestaltet und über die Bühne gebracht haben. GymROCK – „move it!

 

Recent Posts
Turnsport Rüti kontaktieren

Sende uns ein E-Mail und wir werden uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.

Start typing and press Enter to search