67. Generalversammlung „Turnsport Rüti“

 In Events

Am 27. Januar wurde die Generalversammlung der Kunstturn-, Rhythmischen Gymnastik- und Trampolinriege des TV Rüti durchgeführt.

Ganz herzlichen Dank für eure aktive Teilnahme. Das „Co-Präsidenten Team“ Pascale Siegenthaler und Kaspar Widmer Cantz durfte mehr als 80 Stimmberechtigte im Gartencenter Meier in Dürnten begrüssen.

Die Highlights der 67. GV waren die zahlreichen Ehrungen unserer sehr erfolgreichen Athleten aus allen Sportarten sowie die Ehrung und Verdankung von Urs Fischer als langjähriger Trainer im Männer-Kunstturnen.

Das Jahr 2016 war gespickt mit Top Turn-Events: Kunstturn EM in Bern, Zürcher Kunstturnertage der Männer in Rüti, Gymdays 2016, SMJ, SM Elite und SMM, Trampolin SM, SM Getu usw…2017 Turnerinnen und Turner Ehrungen Kopie

Gruppenbilder unserer erfolgreichen Turner- und Turnerinnen (Kunstturnen, Trampolin, Vereins- und Geräteturnen). Erfolgreicher Kunstturn-EM Silbermedaillengewinner Moreno Kratter liess sich aus zeitlichen Gründen entschuldigen.

 

Resultate Kunstturnen Frauen 2016:Kutu Frauen2016

Resultate Kunstturnen Männer 2016:Kutu Männer 2016

Resultate Trampolin 2016:
Trampolin 2016

Erfolge im Geräte- und Vereinstturnen 2016:Getu

 

Verdankung und Ehrung von Urs Fischer als „Trainer-Legende“ des Männer Kunstturnen des TV Rüti:2017 Dank an Urs Fischer Kopie
Ein riesiges „Dankeschön“ ging auch an das OK des ZKT 2016, die Verantwortlichen unserer Riege für die Turnshow 2016 Darbietungen und die TeilnehmerInnen von Weiterbildungskursen (Trainer, Kampfrichter etc.).

Weitere Verdankungen und Abschiede wurden an der GV vorgenommen:

  • Patricia Russheim: Rücktritt als technische Leiterin und Trainerin KUTU
  • Christoph Zarth: Rücktritt als Trainer GETU
  • Manu Egli: Rücktritt nach 10 Jahren aus dem Vorstand
  • Nicole Schäppi: Ausscheidende Revisorin
  • Neueintritt in den Vorstand: Janine Messerli

Allen ganz herzlichen Dank für die tolle Mitarbeit und weiterhin viel Freude und Erfolg in unserem Sport:2017 Danke für den Einsatz Kopie

 

Recent Posts
Turnsport Rüti kontaktieren

Sende uns ein E-Mail und wir werden uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.

Start typing and press Enter to search