smv 2017 tv rüti-6 (1)

Ehemalige oder aktive Kunstturner und Kunstturnerinnen und auch Geräteturner ab ca. 15 Jahren bilden die Sektionsriege von Turnsport Rüti. Zum Vereinsturnen gehört auch die erfolgreiche Trampolin-Gruppe und die Showgruppe des TV Rüti.

Zur Zeit turnen ca. 34 Turnerinnen und Turner im Alter von 15 bis 44 in der Sektion.

Grosse Erfolge

Zu den grössten Erfolgen gehören die Schweizermeister-Titel am Reck in den Jahren 2017, 2014, 2012 und 2009 und am Sprung im Jahr 2009. Im Jahr 2017 durften wir uns zusätzlich über den 2. Platz am Boden und den 3. Platz am Sprung freuen.  Unsere Trampolinturner/innen belegten an der SM in Schaffhausen 2017 den tollen 2. Platz (Note 9.28).

Kontakt

Philipp Messerli philipp.messerli@rueti.tv

Google Kalender Sektionsturnen
Loading...
Turnsport Rüti kontaktieren

Sende uns ein E-Mail und wir werden uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.

Start typing and press Enter to search