Geräteturnen Männer – Saisonauftakt in Egg

 In Allgemein, Geräteturnen

(Bericht von Corinne Wolf Schönbächler)

Saisonauftakt der Geräteturner

Am Sonntag, 8. April 2018 hat die Wettkampfsaison der Geräteturner in Egg gestartet.
Für die meisten ein Stelldichein nach der Winterpause, doch für Nicolas Wolf der erste Wettkampf als Geräteturner. Gerne hätte er eine Auszeichnung erturnt, leider hat es ihm nicht gereicht. Dafür konnten Florian Zarth (Platz 1), Tobias Vogel (Platz 2) und Nicolas Krieg (Platz 3) brillieren. Samuel Faust erturnte sich einen soliden 35. Platz.

Wir gratulieren unseren Turnern ganz herzlich und wünschen ihnen für die weitere Wettkampfsaison das Beste.
Einen grossen Dank gebührt unserem TrainierInnen Team: Franziska Suter, Andrea Oberholzer, Karin Prasser und Tobias Vogel.

K4, Platz 33, Nicolas Wolf, 40.65 Punkte
K5, Platz 3, Nicolas Krieg, 45.65 Punkte
K5, Platz 35, Samuel Faust, 41.55 Punkte
K6, Platz 1, Florian Zarth, 46.45 Punkte
KH, Platz 2, Tobias Vogel, 46.85 Punkte

Recent Posts
Turnsport Rüti kontaktieren

Sende uns ein E-Mail und wir werden uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.

Start typing and press Enter to search