Trampolin – Züri Cup 2018

 In Allgemein, Trampolin

(Bericht von Alexandra Inderbitzin)

Mit dem Züri Cup 2018 fand am 03. Februar der erste Schweizer Trampolin Wettkampf der Saison statt. Unsere Turnerinnen und Turner konnten im BounceLab vom Heimvorteil profitieren und zeigten hervorragende Leistungen, wobei der Spass nicht zu kurz kam. An den Einzelwettkämpfen erturnte der TV Rüti 6 Podestplätze und erntete zwei Kantonalmeister Titel in der Kategorie National. Weitere Turnerinnen zogen ins Finale ein und verpassten die Medaillen oft nur knapp.

(Kategorie U15 National: 1. Rang: Lucy Schmidt, Kategorie National B: 1. Rang: Anina Schuhmacher und 3. Rang: Sarah Ziegler, Kategorie National A: 1. Rang: Joris Schaltegger, 2. Rang: Freya Meier und 3. Rang: Muriel Riesen)

Hier geht’s zur Gesamtrangliste:

Rangliste_Trampolin_Final

Im Quadro Wettkampf am Abend wirbelten unsere aktiven Turner, Ehemaligen und Trainer gemeinsam in Bademänteln, Pyjamas, Tier- und Pippi-Langstrumpf-Kostümen durch die Luft und bewiesen Kreativität und Teamgeist. Besonders stolz sind wir auf unsere neusten Mitglieder, die trotz nur weniger Monate Training bereits am Züri Cup teilnahmen und eine Übung präsentieren konnten.

Recent Posts
Turnsport Rüti kontaktieren

Sende uns ein E-Mail und wir werden uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.

Start typing and press Enter to search